PROXXON Industrial 23650 Werkzeugkoffer


Werbung

Einen 43-teiligen Werkzeugkoffer gibt es von PROXXON.

Was dieser Universal-Werkzeugkoffer enthält und für wen er sich eignet, erfährst du im Folgenden.

Zudem gehe ich auf das Preis-/Leistungs-Verhältnis ein.

PROXXON Industrial 23650 Werkzeugkoffer

Der PROXXON Industrial 23650* kommt in einem kompakten ABS-Koffer.

Dieser ist handlich und zudem insgesamt noch sehr leicht. Nur 7 Kilo wiegt er inklusive Werkzeug.

Allerdings bietet er keine Möglichkeiten zusätzliche Dinge zu verstauen. Es gibt nur Platz für das mitgelieferte Werkzeug.

Letzte Aktualisierung am 18.08.2017 / Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API

Enthaltenes Werkzeug

43 Werkzeuge sind enthalten.

Ein 12-teiliger Ring-Maulschlüssel-Satz ist ebenso dabei wie ein Schraubendreher-Satz mit 6 Teilen.

Wasserpumpenzange und Kombizange, gehören ebenso wie der Schlosserhammer zur Grundausstattung.

Hinzu kommt dann noch ein Kfz-Lichtprüfer, 6-kant-Steckschlüssel-Einsätze sowie ein 6-kant-Winkel-Schraubendreher-Satz.

Es ist alles darin enthalten, was man für die normalen Handwerks-Arbeiten, aber auch bei der Auto-Reparatur benötigt.

Für Heimwerker

Der PROXXON Industrial 23650 Werkzeugkoffer eignet sich vor allem für Heimwerker, die regelmäßig an Haus, Garten oder Auto etwas zu werkeln haben.

Er ist er platzsparend und gut zu transportieren.

Für Profis, die einen Werkzeugkoffer beruflich nutzen, ist er allerdings weniger geeignet.

Fazit – PROXXON Industrial 23650 Werkzeugkoffer

Das Werkzeug ist für den Heimwerker gut geeignet und der Werkzeugkoffer kompakt.

Teile diesen Beitrag
PROXXON Industrial 23650 Werkzeugkoffer(Bewertung basiert auf Produktdaten.)
PROXXON Industrial 23650 Werkzeugkoffer
7.2

Werkzeug-Umfang

8/10

    Koffer

    5/10

      für Heimwerker

      9/10

        für Profis

        6/10

          Preis/Leistung

          8/10

            Vorteile

            • Kompakt und Platzsparend
            • Gutes Werkzeug
            • Optimale Grundausstattung
            • Guter Preis

            Nachteile

            • Koffer bietet keinen Zusatzplatz