PARAT 489000171 Classic – leerer Werkzeugkoffer

PARAT 489000171 Classic Werkzeugkoffer
Werbung

Einen leeren Werkzeugkoffer von Parat stelle ich in diesem Artikel vor.

Es geht um den PARAT 489000171 Classic Werkzeugkoffer.

Für wen er sich eignet, erfahrt ihr im Folgenden.

PARAT 489000171 Classic Werkzeugkoffer

Der Werkzeugkoffer PARAT 489000171 Classic* macht schon auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Der Koffer ist aus X-ABS-Kunststoff gefertigt und bis zu 30 kg belastbar.

Mit Kippzylinderschlössern ist er abschließbar.

Platz im Werkzeugkoffer

Die enthaltenen Werkzeugtafeln bieten viel Platz.

Eine Werkzeugtafel bietet 25 Einsteckfächer und eine weitere 10 Fächer.

Zudem gibt es noch eine Abdeckplatte mit 15 Fächern und in der Bodenschale gibt es ebenfalls Stauraum.

Im Deckel können zudem Dokumente untergebracht werden.

Für Profis und Heimwerker

Wer einen stabilen und sehr viel Platz bietenden Koffer für sein Werkzeug sucht, findet in diesem Modell eine gute Lösung.

Für Profis ist er uneingeschränkt zu empfehlen. Aber auch ambitionierte Heimwerker bekommen hier alles unter, was an Werkzeug vorhanden ist und werden daran lange ihre Freude haben.

Hobby-Heimwerker wird aber der Preis abschrecken.

Fazit – PARAT 489000171 Classic Werkzeugkoffer

Wer einen professionellen und für den beruflichen Einsatz geeigneten Werkzeugkoffer sucht, sollte sich den PARAT 489000171 Classic auf jeden Fall mal anschauen.

Die vielen Fächer und die flexiblen Einstellmöglichkeiten lassen kaum Wünsche offen.

Teile diesen Beitrag
PARAT 489000171 Classic Werkzeugkoffer(Bewertung basiert auf Produktdaten.)
PARAT 489000171 Classic Werkzeugkoffer
7.8

Werkzeug-Umfang

9/10

    Platzangebot

    9/10

      für Heimwerker

      5/10

        für Profis

        9/10

          Preis/Leistung

          7/10

            Vorteile

            • Viel Platz
            • Sicher verschließbar
            • Guter Tragekomfort

            Nachteile

            • 5kg Eigengewicht
            • Für den normalen Heimwerker evtl. zu teuer